Spendenaufruf von Hartmut Lohß

Halleninhaberin Traudel Lorenz vom BCLL
Halleninhaberin Traudel Lorenz vom BCLL
Liebe Boulefreunde,
der Bouleclub Leipzig Land hat im letzten Jahr in Eigeninitiative eine kleine, aber feine Boulehalle eingerichtet. Viele von Euch kennen sie schon. Um aber im Sommer als Verein auch Turniere für unseren Landesverband ausrichten zu können, müssen im Außenbereich dieser Halle noch entsprechende Bahnen gebaut werden. Dies erfordert natürlich zur körperlichen Anstrengung hinzu auch einen nicht unerhebliche finanziellen Aufwand. Da wir als Landesverband leider keine Mittel aus unserem Etat bereitstellen können, möchte ich aber diesen Spendenaufruf initiieren, um dem BCLL in dieser Form zu helfen. Wer also ein paar Euros über hat und diese gern für den Bau der Boulebahnen spenden möchte, der kann das auf das Konto unseres Verbandes unter dem Verwendungszweck „Spende Aufbau Boulebahn BCLL“ auf das Konto 307 101 815, BLZ 860 956 04 tun. Als besonderes Schmankerl kann man bei einer Spende ab 50 EUR das Namensrecht einer Bahn erwerben! Besten Dank für Eure Unterstützung im Voraus! Hartmut Lohß, PV Ost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*