Wir suchen ein Vorstandsmitglied!

logo-neu Zum Verbandstag am 25.01.2015 steht die Nachwahl eines Vorstandsmitglieds auf der Tagesordnung. Nachdem Heiko Plötz seine Tätigkeit als Sportwart beendet hat, wird das Amt kommissarisch von Vizepräsidentin Sabine Friedel mitgeführt. Wer Lust hat, das Amt des Sportwarts zu übernehmen, meldet sich bitte beim Präsidenten Heiko Kastner (praesident@petanque-ost.de). Sollte es jemanden geben, der/die sich stattdessen vorstellen kann, das Amt des Vizepräsidenten zu übernehmen, wäre Sabine auch bereit, auf das Sportwart-Amt zu wechseln. Bitte meldet Euch dann gleichfalls beim Präsidenten. Und weil wir gerade dabei sind: Unser Verbandstag findet am 25.01.2015 statt. Die Einladung geht Euch satzungsgemäß vier Wochen vorab, also vor Weihnachten, zu. Antragsschluss für satzungsändernde Anträge ist der 19.12.2014, Antragsschluss für alle übrigen Anträge der 09.01.2015. Nach dem Antragsschluss erreichen Euch dann die Sitzungsunterlagen, die auch hier auf der Homepage veröffentlicht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*