Es ist ausgelooooost!

Vom Chemnitzer Turnierregenwetter mit schönen Pünktchen verziert: Die Pool-Auslosung (lt. Ligaordnung eigentlich "Poule" statt "Pool", aber da hat das Wetter wohl inspiriert) für die 2015er Ligasaison
Vom Chemnitzer Turnierregenwetter mit schönen Pünktchen verziert: Die Pool-Auslosung (lt. Ligaordnung eigentlich „Poule“ statt „Pool“, aber da hat das Wetter wohl inspiriert) für die 2015er Ligasaison
Am vergangenen Wochenende fand am Rande des Chemnitzer Frühlingsturniers die Auslosung der Poules für die PV Ost-Ligasaison 2015 statt. Das Losglück meinte es gut mit fast allen Vereinen, die mehrere Mannschaften am Start haben: Nur die SG Oberlausitz trifft das Schicksal, mit beiden Mannschaften in einem Poule zu sein – bei allen anderen Teams „gelang“ die links-rechts-Auslosung. Ein Trost für die Ostsachsen: Mit zwei Mannschaften in einem Poule steigt die Chance, mit einer Mannschaft in die Finalrunde zu gelangen, von 50 auf 78 Prozent 😀 .

Der Sportausschuss bereitet nun die Spielpläne auf, sie werden in den nächsten Tagen hier veröffentlicht. Los geht’s mit der Liga am Sonntag, dem 19. April 2015 um 10:00 Uhr in Leipzig, genauere Informationen folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*