Ankündigung: Lege-Training im Oktober

Laurent Brizard auf einem Berliner Foto von 2001

Schon einmal für die Terminkalender: Am 17.10.2015 findet wieder eine PV Ost-Trainingsmaßnahme statt. „Legen für Fortgeschrittene“ wurde von den Nutzern unserer Website am meisten gewünscht – und das wirds geben. Als Trainer steht uns dabei der Berliner Bundesliga-Spieler Laurent Brizard zur Verfügung, den manche sicher noch als „Wahl-Hallenser“ kennen. Unterstützung gibt’s von Andreas Endler und Stefan Lauche, so dass wir für 18 Teilnehmende Platz bieten können. Trainiert werden Lege-Techniken auf verschiedenen Böden (das Training findet in Dresden statt), die Teilnahmegebühr beträgt 10,00 EUR exkl. Verpflegung am Tag. Anmeldung wie immer an sport@petanque-ost.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*