Dritter Liga-Spieltag am 21. Juni 2015

logo-neuAm Sonntag, dem 21. Juni 2015 findet in Chemnitz der dritte Spieltag der PV Ost-Liga statt. Für die Mannschaften SG OL Stein, LaBR Dresden gelb, LPC gelb und LaBR Dresden hellblau geht’s schon früh um 09:00 Uhr mit den noch ausstehenden Doubletten des sechsten Vorrundenspiels los. Um 11:00 Uhr startet dann für das gesamte Feld die siebte und letzte Begegung der Vorrunde. Nachdem diese Begegnungen abgeschlossen sind, werden in einer ca. einstündigen Pause in aller Ruhe die Tabellen erstellt und die Mannschaften nach ihrer Platzierung in die A- und B-Gruppe eingeteilt. Mit der ersten Begegnung der Finalrunde wird der Tag abgeschlossen, die Spiele dürften spätestens gg. 18:00 Uhr beendet sein. Spielort ist wieder der Sportplatz an der Promenadenstraße 40a, für eine leckere Verpflegung sorgt der CPC.

2 Kommentare zu “Dritter Liga-Spieltag am 21. Juni 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*