Letzter Liga-Spieltag am 06.09.2015 in Borna

Am kommenden Sonntag, dem 06.09.2015 steht der vierte und letzte Liga-Spieltag auf dem PV Ost-Terminplan. Los geht’s pünktlich um 10:00 Uhr, um 09:30 Uhr findet das Mannschaftsführertreffen statt, bei welchem bitte wieder alle Spielerlizenzen abgegeben werden. Der letzte Spieltag hat es in beiden Gruppen in sich: 9 der insgesamt 16 Mannschaften in den beiden Gruppen haben realistische Medaillenchancen.

ScreenHunter_277 Sep. 01 11.47
Zu spielen sind jeweils drei Begegnungen – auf für alle Vereine neuem Terrain: Das neue Boulodrome in Borna ist dank unermüdlichen Engagements des BCLL und von Mitgliedern aus vielen anderen Vereinen rechtzeitig fertig geworden. Auch wenn mit vier großen Lichtmasten ausreichend Beleuchtung für späte Spiele zur Verfügung steht, hier noch eine Bitte an alle: Ein Wurf will gut vorbereitet, eine taktische Situation wohl durchdacht sein – aber trotz allem gilt die Minutenregel. Beim zweiten Spieltag haben wir es geschafft, die drei zu spielenden Runden bis 19:00 Uhr zu absolvieren und waren damit sehr familien-, schüler- und fernreisendenfreundlich; es wäre super, wenn wir das jetzt zum Finale auch wieder hinbekämen, damit die Medaillengewinner ihre Trophäen in der Abendsonne vor großem Publikum entgegennehmen können. Die Übersicht über die Tabellenstände gibt’s hier.

Kommentare sind abgeschaltet.