PV Ost erstmals bei Jugend-DM dabei!

Das DM-Team Jugend/Espoirs des PV Ost: Arend, Leonie, Lennard, Philipp, Patricia, Thi, Philipp, Talena, Atalie, Elias und Finn
Das DM-Team Jugend/Espoirs des PV Ost: Arend, Leonie, Lennard, Philip, Patricia, Thi, Philipp, Talena, Atalie, Elias und Finn

Zum 21. Mal findet am kommenden Wochenende die Deutsche Meisterschaft Jugend statt. Und zum ersten Mal ist der Pétanqueverband Ost mit am Start! Mit Arend, Leonie, Lennard, Patricia, Thi, Philipp, Talena, Atalie und Elias fahren neun Jugendliche aus Dresden und Leipzig nach Edingen-Neckarhausen. Mit dabei sind auch bei der erstmalig ausgerichteten DM Espoirs Philip Hellriegel und Finn Kappler. Wir freuen uns sehr, dass Dank des Engagements bei Schule-Boule-AGs, Jugendboulecup und in den Vereinen und auch in Kooperation mit dem Landesverband Berlin ein solches DM-Team zustande gekommen ist! Atalie und Talena starten jeweils mit einem Berliner Team, die Übrigen halten die PV Ost-Fahne hoch. Begleitet werden die Kiddies von Andreas Endler, Patrick Lehmann und Sabine Friedel. An die drei geht ein Dank, genauso an die Eltern, die uns ihren Nachwuchs ein Wochenende lang anvertrauen. Wir drücken die Daumen und wünschen viel Spaß und schöne Spiele!

Ein Kommentar zu “PV Ost erstmals bei Jugend-DM dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*