Dies und das rund um den Verband

logo-neu Am 7. Februar findet der diesjährige Verbandstag des PV Ost statt. Rund 35 Delegierte der Vereine aus unserem Verbandsgebiet treffen sich in Chemnitz, um die neue Saison gemeinsam zu planen. Hier wird auch der Vorstand neu gewählt, außerdem haben die Anwesenden über Änderungsvorschläge zur Satzung und zur Sportordnung zu befinden. Noch bis zum kommenden Sonntag können die Vereine Anträge stellen und so eigene Themen auf die Tagesordnung bringen. Alle bisher vorliegenden Informationen rund um den Verbandstag finden sich auf einer Extra-Seite. Für Spielerinnen und Spieler, die im Laufe des Jahres noch eine Lizenz erwerben wollen (und dies bisher nicht gegenüber ihrem Verein angezeigt haben): Unser Formular Lizenzantrag wurde aktualisiert und findet sich im Download-Bereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*