Freiluftsaison-Auftakt in Chemnitz

972340_971389129623781_5324419198213182987_n Am 20.03.2016 hat Chemnitz mit dem Frühlingsturnier die Freiluft-Saison im PV Ost eröffnet. Auch diesmal meinte es das Wetter nicht allzu gut mit uns. Es war ziemlich kalt, aber wenigstens trocken. Weil schon die Wetterprognosen mies waren, reisten nur 14 Teams an. Gewonnen haben Stefan Lauche, Tom Tschintscharadse und Dan Stender aus Dresden vor den Chemnitzern Fabian Böttcher / Stephan Weigel / David Möller auf Platz zwei und Ludwig Möke / Paul Förster / Hannes Blechinger (Halle/Dresden) auf Platz drei.

Angesichts des Wetters bekommen diesmal nicht die Turniersieger ein Bild, sondern die wackere Chemnitzer Bar-Crew Petra Hennig und Maria Neubert 😉 Vielen Dank an die Ausrichter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*