Liga am 29. Mai in Halle/Saale ab 09:30 Uhr

Am Sonntag, dem 29. Mai findet der zweite Liga-Spieltag statt. Gespielt wird in Halle am Saaleufer – und da dort die Wege recht weit sind und alle Begegnungen noch vor Sonnenuntergang absolviert sein sollen, beginnen die Spiele bereits um 09:30 Uhr. Um 09:15 Uhr findet das Mannschaftsführertreffen statt, hier werden die Spielerlizenzen eingesammelt und die Ligamappen ausgegeben. Da an diesem Tag nur spielende Schiris zur Verfügung stehen (aber Dank Freilosen fast immer jemand verfügbar sein müsste), bitten wir noch einmal ganz besonders um fair play und – wo möglich – das selbständige und einvernehmliche Lösen kniffliger Situationen. Gespielt wird wie immer im Lizenzmodus ohne Alkohol und Nikotin auf dem Platz, unter Einhaltung der Minutenregel und auf nebeneinander liegenden Bahnen im Carrée (1 Meter Abstand der ausgeworfenen Sau vom Rand).  Und hier noch die Begegnungen:

Vorschau: Die Spielpläne für den zweiten und dritten Liga-Spieltag
Vorschau: Die Spielpläne für den zweiten und dritten Liga-Spieltag

Kommentare sind abgeschaltet.