LM-Titel für Kristin, Jennifer und Anja aus Dresden

Sechs Damenteams traten am vergangenen Sonntag zur Landesmeisterschaft in Borna an und hatten dabei noch wärmeren Sonnenschein als die Liga-Teams am Tag zuvor. In fünf Runden spielte Jeder gegen Jeden und am Ende des Tages sortierten sich zwei Teams mit vier Siegen und drei Teams mit dreien nach der Sonneborn-Berger-Zahl. alldamenKristin Preißler, Jennifer Baer und Anja Herrmann holen sich Gold mit vier Siegen und einer besseren Bilanz, weil sie ihr Spiel gegen das zweitplatzierte Team Christina Rose, Mandy Zettler und Sabine Friedel gewannen. Auf Platz drei spielen sich Regina Stehr, Diana Scheffler und Marlies Niehoff mit der besseren Wertung vor den ebenfalls dreimal siegreichen Karla Kopitzsch, Antje Müller und Patricia Stehr. Glückwunsch den Landesmeisterinnen und allen Platzierten! Traudel und ihre Crew vom BCLL sorgten wie schon am Vortag für eine liebevollen und leckeren Turnierrahmen – vielen Dank dafür!

2 Kommentare zu “LM-Titel für Kristin, Jennifer und Anja aus Dresden

  1. hallo Admin

    erlaube eine kleine Korrektur: bei 6 Teams jede gegen jede gibts in der Summe 15 grwonnene Spiele, also 2×4 + 3×3 =17 geht nich, aber Glückwunsch den erfolgreichen Damen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*