Vorbereitung Saison 2017

Das Terminraster des DPV sorgt für Planbarkeit ...
Das Terminraster des DPV sorgt für Planbarkeit …
Auch wenn es noch ein paar Kugeln im Kalten zu werfen gilt, haben manche schon die Vorbereitung der nächsten Saison im Kopf. Für all jene, die frühzeitig planen wollen, ist ein Blick ins Terminraster des DPV hilfreich: Dort sind die Kalenderwochen festgelegt, an deren Wochenenden die DM-Qualis und die Bundesliga-Spieltage stattfinden. Auch Groß-Events wie Travemünde und Düsseldorf haben ihre festen Termine. Drumherum planen dann die PV Ost-Vereine ihre Turniere (meist auch auf traditionellen Terminplätzen) und der Verbandstag am 29. Januar 2017 legt dann die konkreten Spieltage für die LMs (Sonnabend oder Sonntag) fest. Zur Erinnerung: Zum letzten Verbandstag wurde beschlossen, künftig auch die Liga-Spieltage an jenen der Bundesliga zu orientieren. Hier also die Struktur des Jahres 2017 zum Download.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*