Erkenntnisreiches Frauentraining

Fethi, Patricia, Dessi, Jule, Christina, Sabine, Andreas, Antje und vorn Petra, Regina, Anka, Christin und Sandra
In schöner Runde fand am vergangenen Sonntag wieder einmal ein PV Ost-Frauentraining statt. Wir waren zu Gast auf dem Monopol-Gelände in Leipzig, wo Petra und Christoph sowie einige Mitbringerinnen wunderbar für Kaffee, Kuchen und Sonne sorgten. Andreas Endler und Fethi Aouissi konnten dank der günstigen Zahl von 12 Teilnehmerinnen viele individuelle Hinweise und Tipps geben. Aufmerksamkeit wurde diesmal besonders auf die Auswirkungen von Fußstellung, Hand- und Körperhaltung gelegt. Ein weiteres Frauentraining wurde für den Herbst in Aussicht gestellt. Auch für Vereinstrainings steht der PV Ost-Trainer Andreas auf Anfrage gern zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*