DM Tir de precision feminin

Der Deutsche Pétanque Verband hat im vergangenen Jahr beschlossen, dass beginnend in 2017 neben der „regulären“ Deutschen Meisterschaft im Präzisionsschießen auch eine Meisterschaft der Frauen in dieser Disziplin durchgeführt wird. Sie findet parallel zur DM Frauen statt. Die Qualifikation für die Deutsche Meisterschaft werden wir im PV Ost zusammen mit der „regulären“ Landesmeisterschaft Tireur am Sonnabend, dem 12. August 2017 in Leipzig durchführen. Dabei gilt: In der Vorrunde schießen alle Teilnehmenden gemeinsam. Schießen weniger als vier Frauen mit, dann gilt das Vorrundenergebnis als Qualifizierungsreihenfolge für die Deutsche Meisterschaft. Bei mehr als vier teilnehmenden Frauen werden gesonderte Frauen-Finals geschossen. Selbstverständlich wird es den an der LM Tireur teilnehmenden Frauen möglich sein, trotzdem auch in der „regulären“ LM Tireur weiterzuschießen, sofern sie sich dort qualifizieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*