LM Triplette am Sonntag in Dresden

Die Landesmeister 2016: Paul Förster, Tom Tschintscharadse, Fethi Aouissi
Dreizehn Teams haben sich bisher für die Landesmeisterschaft Triplette eingeschrieben. Die findet am kommenden Sonntag, dem 4. Juni 2017 in Dresden statt. Um 10:00 Uhr geht es los, 09:30 Uhr ist Einschreibeschluss. Online anmelden kann man sich noch bis zum Dienstag, dem 30. Mai. Ausgespielt werden zwei Startplätze, den dritten hatten sich Stefan Lauche / Patrick Lehmann / Jens Riedel im vergangenen Jahr als Setzplatz gesichert. Bleibt es bei weniger als 17 Mannschaften, so werden vier Runden im Schweizer System gespielt, ab 17 Teams stehen fünf Runden auf dem Programm. Am Sonnabend, dem 3. Juni findet auf gleichem Gelände (Meschwitz-Arena, Else-Sander-Str. 3, 01099 Dresden) die Coppa Bernardo Bellotto statt. Hier wird Doublette gespielt und Babysitting-Teams sind willkommen. Los geht es ebenfalls um 10:00 Uhr und für dieses Turnier kann man sich auf den Seiten des LaBR Dresden eintragen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*