Anja, Christin und Christina sind neue Landesmeisterinnen

Das Siegertreppchen der LM Damen: Gold gab’s für Christina Rose, Anja Herrmann und Christin Maur, Silber für Diana Scheffler, Ruth Skala und Regina Stehr, Bronze holten sich Susann Hesselbarth, Petra Frei und Helena Frei

Sieben Damen-Tripletten traten am vergangenen Sonntag in Kahla im Wettbewerb um den Landesmeistertitel gegeneinander an. In ihren Gruppen konnten sich die Teams Anja Herrmann/Christin Maur/Christina Rose, Diana Scheffler/Regina Stehr/Ruth Skala, Helena Frei/Petra Frei/Susann Hesselbarth und Patricia Stehr/Claudia Wesemann/Birgit Frenzel durchsetzen. Das Finale gegen Diana/Regina/Ruth konnten die Dresdnerinnen für sich entscheiden, beim Spiel um Platz drei behielten die Leipzigerinnen Helena/Petra/Susann die Oberhand. Damit sind Anja/Christin/Christina die neuen Landesmeisterinnen – herzlichen Glückwunsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*