Verbandstag am 28. Januar 2018

Der mögliche neue Punkteschlüssel für die PV Ost-Rangliste sieht deutlich mehr Wertungen auch in den hinteren Rängen der Turniere vor
Zu Beginn des neuen Jahres findet wieder der Verbandstag des PV Ost statt, diesmal am Sonntag, dem 28. Januar 2018. Ein Thema wird die Ranglistenregelung in unserer Sportordnung sein. Bereits im letzten Jahr hatten ja einige Überlegungen und Gespräche hierzu stattgefunden. Wie auf dem letzten Verbandstag vereinbart, führt Ranglistenwart Stefan Lauche momentan nicht nur die aktuelle Rangliste, sondern auch eine alternative Version, wie sie bei Beschluss 2018 aussehen könnte. Es lohnt sich, sich eingehender damit zu beschäftigen – viele Erläuterungen hierzu finden sich auf unserer Ranglistenseite. Ziel der zur Debatte stehenden Änderungen ist es, mehr Spieler in die Rangliste zu holen und die Wertung der PV Ost-Turniere gegenüber auswärtigen Turnieren deutlich zu erhöhen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*