Bamboule Halle nur eintägig, LM 55plus in Chemnitz

Am 18. August findet Bamboule Halle statt – in diesem Jahr aufgrund von Bauarbeiten an anderem Ort und nur eintägig. Die Hallenser laden zum Triplette-Turnier in den Amtsgarten (unmittelbar unter der Burg Giebichenstein, Seebener Str. 9, 06114 Halle). Um 10:00 Uhr geht es los. Am Sonntag, dem 19. August richtet dann der Chemnitzer Pétanque Club die diesjährige LM 55plus aus, auch hier fliegen die ersten Kugeln um 10:00 Uhr, Lizenzabgabeschluss ist um 09:45 Uhr und Veranstaltungsort der Schloßberg.

3 Kommentare zu “Bamboule Halle nur eintägig, LM 55plus in Chemnitz

  1. Die Turniere in Halle und Chemnitz finden sicherlich im August statt.
    L.G. Monika K.

  2. Nicht dass ich mich in Eure Angelegenheiten mischen will, aber seid Ihr sicher, dass der September gemeint ist? Der 18. September ist ein Dienstag, der 19. Sepptember ein Mittwoch, dagegen ist der 18. August ein Samstag und der 19. August ein Sonntag.