Forum

forumWillkommen im Forum des PV Ost.

Hier ist der Platz zum Verabreden für Turniere und das Verschenken von Kugeln, für Debatten rund um Turnier-, Ranglisten- und Ligasysteme, für kreative Regelinterpretationen und interessante Links sowie für Grüße von Verein zu Verein. Hinweis: Wer in dieses Forum schreibt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung der zur Verfügung gestellten Daten einverstanden.

Gib einfach Deinen Namen und Deine Nachricht ein – und schreib nur Dinge, die Du auch lesen wollen würdest ;-)
Eintrag schreiben
(218)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
>
(218) Tauscher,Gerald
19.10.2018, 08:30
email

Ich spiele im Verein TSG Fredersdorf - Vogelsdorf (Land Brandenburg) Petanque. Ich möchte gerne ein Lizenzspieler werden. Mein Verein gibt mir leider nicht die Möglichkeit dazu. Ich bräuchte verlässliche Spielpartner für Doupletten und Tripletten. Meine Spielweise ist die eines Tireurs. Im einem Triplett Spiel spiele ich gerne den Milieu Spieler. Ich suche auch "tete a tete" Wettkämpfe. Ich wäre über Angebote durch das Forum sehr dankbar.

(217) Christoph Nolden
09.10.2018, 16:15
email

6.Monopol-Turnier..
Trotz Kälte wurde auf dem "Monopol" bis in den Abend hinein gespielt und gekämpft.27 Teams aus dem ganzen Osten und sogar darüber hinaus,besuchten das Turnier. Vielen Dank an ALLE .. Ihr wart mal wieder tolle Gäste..Danke auch für die Geduld bei all dem was (noch) nicht rund lief und schief gegangen ist..
Hier noch ein paar Bilder der Sieger des A,B und C Finales.
Mehr Bilder gibt es die Tage.
Merci bien
Petra & Christoph


(216) Raimund
09.10.2018, 10:12

Petanque auf Korsika? Ich war Mitte September auf der Insel, wo, nämlich in Ile-Rousse an der Nordküste, zu dieser Zeit jedes Jahr eines der größten Turniere Frankreichs stattfindet: das 'Paoli', in diesem Jahr mit ca. 380 Tripletten. Die Bedingungen sind sehr schön. Frage: Hat jemand Zeit und Lust, da mal zu spielen? Gegenfrage: Warum so frühzeitig festlegen? Weil neben den auch in der Nachsaison nicht wenigen normalen Touristen zur zeit des Turniers nochmal 1500 BoulespielerInnen plus Anhang in der Stadt sind und die Quartiere extrem rar, die wahrscheinlich von nicht wenigen Boulespielern von einem Jahr auf das andere vorgebucht werden. Kontakt: rottow@googlemail.com

(215) christoph nolden
05.10.2018, 07:21
email

Es sind bereits 27 Teams fürs Monopol-Turnier gemeldet.Es gibt also noch Platz für das Team 28 !!! Somit würde auch das Freilos entfallen.Wer also noch kurzentschlossen teilnehmen mag,(bitte nur als Team ) einfach auf Tuvero anmelden oder Email an mich .christophnolden@googlemail.com

(214) christoph nolden
05.10.2018, 07:18
email

Hallo Thomas.
Solange noch ein Platrz auf der Anmeldeliste frei ist,könnt Ihr euch eintragen.Aber um 10 Uhr geths los.Wer dann nicht da ist,kann leider nicht berücksichtigt werden.

(213) Thomas Berger
04.10.2018, 16:00
email

Moin Moin aus Oldenburg,
kann man am Sonntag zum Monopolturnier auch einfach so kommen, und evtl. auch mitspielen?
Mein problem ist nur, ich bin am Samstagabend noch bei meiner Schwester zur Silberhochzeit, und weiß nicht, ob ich es zum ersten Spiel schaffe ... :(
Grüße von Thomas

(212) Peter Ullrich
03.10.2018, 11:59
email

Ich würde mitspielen , wenn Du niemand anderen findest.Kann auch mit meinem Auto fahren.

(211) Andreas Endler
02.10.2018, 10:36
email

Hiho, habe keine Mitspieler mehr für das kommende Monopol-Turnier. Wer lust hat meldet sich

(210) Uwe S. LPC
30.09.2018, 06:47

Partner gefunden. Danke!

(209) Uwe S. LPC
29.09.2018, 18:35
email

Uwe S. (LPC) sucht dringend für morgen zum Nestler-Cup einen Doublette-Partner, Tireur bevorzugt.

(208) Sabine
27.09.2018, 14:02

Liebe Freunde, für das Turnierwochenende in Dresden haben wir noch diverse unvollständige Teams. Deshalb eine Ermutigung: Die Sonne wird scheinen, das Wetter lecker sein - kommt doch bitte alle und auch die, die noch kein Team haben, da wird sich vor Ort auf jeden Fall irgendwas zusammenwursteln lassen. Wem das zu unsicher ist, obgleich er dennoch spielen will und noch jemanden sucht, der möge sich hier melden. Beste Grüße, Sabine

(207) Fabian
08.09.2018, 13:37
email

Mitspieler gefunden. Vielen Dank.

(206) Fabian
08.09.2018, 08:56
email

Hallo an Alle! Meine Mutti, die Rita, sucht ganz kurzfristig für morgen noch einen Mitspieler für die Chemnitzer Stadtmeisterschaft. Liebe Grüße und bis morgen! Fabian

(205) bruno aus pirna
23.08.2018, 18:52
email

hallo freunde des boule, ich bin seit kurzem in pirn beheimatet und auf der suche nach mitspielern. kennt jemand interessierte spieler/innen in pirna und umgebung? würde mich riesig freuen !

(204) Sandra
21.08.2018, 09:03
email

Hallo Monika und ich suchen noch eine DRITTE Frau für die LM Damen...bevorzugt werden Spieler mit Spass am Spiel ;)

(203) Antje
21.08.2018, 07:02
email

Bamboule Ergebnisse findet man hier: http://www.bamboule.de/.

(202) Hi
20.08.2018, 20:14

Bamboule-Ergebnisse?

(201) Antje
20.08.2018, 16:20
email

Beim Triplette wären wir jetzt schon zu zweit (Andreas E. und ich) und suchen Nummer 3. Fürs Doublette suche ich noch immer.

(200) HI
20.08.2018, 14:18

Gibt es noch die Bamboule-Ergebnisse?

(199) Jule & Diana
20.08.2018, 08:38

Hallo Mila, wenn Du Lust hast mit Diana & mir zu spielen, würden wir uns sehr freuen. :-)

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
7 + 4=