Forum

forumWillkommen im Forum des PV Ost.

Hier ist der Platz zum Verabreden für Turniere und das Verschenken von Kugeln, für Debatten rund um Turnier-, Ranglisten- und Ligasysteme, für kreative Regelinterpretationen und interessante Links sowie für Grüße von Verein zu Verein. Hinweis: Wer in dieses Forum schreibt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung der zur Verfügung gestellten Daten einverstanden.

Gib einfach Deinen Namen und Deine Nachricht ein – und schreib nur Dinge, die Du auch lesen wollen würdest ;-)
Eintrag schreiben
(217)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(97) Antje
21.04.2017, 17:56

@Gerald - kann der DXN nicht mehr machen, da die Einschreibung nur bis heute Mittag offen war. Aber er steht ja schon drin und das wird morgen geändert. Freut mich, dass Ihr Euch gefunden habt ;-)

(96) Gerald
21.04.2017, 14:46

@Dxn: ich bestätige! Schreibste uns ein?!

(95) Christin Wichmann
21.04.2017, 12:43

Vielen, lieben Dank, Stephan!

(94) Stephan
21.04.2017, 11:57

Hi Christin,

in Plauen wird meines Wissens nach kein Boule gespielt. Der nächste Ort von Plauen wo Boule gespielt wird wäre Hof ansonsten bleibt noch Chemnitz. Jena, Leipzig und Dresden sind dann wahrscheinlich schon zu weit weg.

(93) Dxn
21.04.2017, 09:43
url 

@geraldo:wenn du bestätigst haben wir morgen ein Date

(92) Gerald
20.04.2017, 18:46

He Dxn, wenn du Bock hast können wir zusammen spielen!

(91) Dxn
20.04.2017, 17:27
email

Suche eventuell 1 Mitspieler für die Stadtmeisterschaft in Leipzig am Samstag.

(90) Christin Wichmann
20.04.2017, 14:20
email

Hallo, liebe Boulefreunde!

Weiß jemand, ob in Plauen (PLZ 08...) oder in näherer Umgebung im Vogtland Boule gespielt wird? Ich frage für einen Bekannten, der Mitspieler sucht.
Danke!

(89) Kupsch Monika
14.04.2017, 07:08
email

Suche Mitspieler für den 22.4.2017 zur Stadtmeisterschaft Leipzig.

(88) Kupsch Monika
18.03.2017, 10:45
email

Hallo Gerald,
erfolgt am 19.3.2017 um 13:45 wieder die Einschreibung für LaBR Cup? Monika

(87) Detlef
12.03.2017, 14:08
url  email

Schöne Grüße von Vladimir Glaser aus Ořech/CZ! Das traditionelle Baron Münchhausen-Turnier am 29.4. (2:2) verzeichnet dieses Jahr eine megahohe Teilnehmerzahl, sodass die Anmeldung voraussichtlich schon am nächsten Sonntag geschlossen werden muss. Interessenten geben mir bitte bis Ende der Woche Bescheid, falls sie nicht Vladimir direkt kontaktieren wollen.
Gruß Detlef

(86) Kupsch Monika
12.02.2017, 08:27
email

Hallo Anka, Sandra und Monika würden gern die LM Damen mit Dir spielen.
L.G.Monika

(85) Step
02.01.2017, 19:18
email

Hello @ll,

die Rangliste ist auf 2017 umgestellt, d.h. alle Wertungen aus 2014 sind nun herausgefallen. Dadurch sind insgesamt 1 Verein und 10 Spieler jetzt nicht mehr in der Rangliste zu finden (je knapp 10%).

Dann auf in die fröhliche Punktejagd 2017 und ein gesunden Neues natürlich an euch alle auch!

Grüßle,
Step

(84) Jens Ballweg
29.12.2016, 10:04
email

Hallo zusammen,
ich bin bis Sommer 2017 geschäftlich in Korbußen uns suche eine Spielgelegenheit in der Nähe um Gera herum. Wenn Ihr was für mich hättet wäre super, schreibt mir bitte an crumstaedter@web.de.

Vielen Dank und guten Rutsch
Jens Ballweg

(83) Gerald
18.11.2016, 18:58

Für alle Nichtdresdner, die uns im Winter schon immer gern besucht haben, oder die, welche das schon längst mal vorhatten: diese Wintersaison gibts wieder unseren LaBR Cup und zwar an jedem dritten Sonntag von November bis März. Diesen Sonntag gehts los! 13.45 ist Einschreibung. Seid herzlich eingeladen!

(82) Anka
16.11.2016, 11:45

Hallo Monika,

prima, ich freue mich drauf ;-).

Gruß
Anka

(81) Monika Kupsch
16.11.2016, 09:56
email

Hallo Anka,ich hätte Interesse.
L.G.Monika BCLL

(80) Anka
15.11.2016, 20:57
email

Hallo,

Konstanze und ich suchen für das Nikolausturnier noch eine/n entspannte/n Mitspieler/in. Danke.

Gruß
Anka

(79) Step
10.11.2016, 10:10

Hallo,

tja diese Gegend ist leider wieder ein weißer Fleck auf der Boule-Landkarte. In Nordhausen gab es mal einen Verein, aber ob dort noch jemand regelmäßig spielt ist unbekannt. Ansonsten wird's dann weiter weg gehen müssen, Erfurt/Weimar/Jena haben eine aktive Szene, ansonsten dann andere Richtung, Göttingen.

Grüße,
S.

(78) Dieter
09.11.2016, 20:55
email

Hallo Boulfreunde,
Ich suche in der Umgebung von Sondershausen, Bad Frankenhausen Möglichkeiten zum Boule spielen. Kann mir hier jemand entsprechende Tipps (Plätze, Vereine) nennen?
Vielen Dank.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
3 + 4=