Forum

forumWillkommen im Forum des PV Ost.

Hier ist der Platz zum Verabreden für Turniere und das Verschenken von Kugeln, für Debatten rund um Turnier-, Ranglisten- und Ligasysteme, für kreative Regelinterpretationen und interessante Links sowie für Grüße von Verein zu Verein. Hinweis: Wer in dieses Forum schreibt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung der zur Verfügung gestellten Daten einverstanden.

Gib einfach Deinen Namen und Deine Nachricht ein – und schreib nur Dinge, die Du auch lesen wollen würdest ;-)
Eintrag schreiben
(198)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
(178) Heiko Trampelli
25.07.2018, 11:01
email

Hallo Boulisten,
Fabio und Heiko suchen für das Triplette Travemünde noch einen dritten Mitspieler. Danke und liebe Grüße

(177) Müller,Lothar
18.07.2018, 07:01
email

H allo,lieber Bernd!Deine Ankündigung 55+ ist erfreulich,sendest Du mir mal Deine Telefon Nr,?Ich würde mich freuen.Meine ist:0351/21778989 für Dresden

(176) Patricia
12.07.2018, 11:24

Hey, ich suche für das Turnierwochenende 28./29.7. in Bacharach noch zwei Mitspieler für die Triplette. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet: p-stehr@web.de
LG Patricia

(175) Bernd Stracke
08.07.2018, 11:01
url  email

Liebe Gemeinde, ich werde in diesem Jahr 55. Das berechtigt mich Ü55 Turnier zu spielen. ICH SUCHE eine oder einen Mitspieler/in, der/die Nerven aufbringt im August zu spielen. bitte direkt an bernd.stracke@web.de liebe Grüße Bernd

(174) Annette
08.07.2018, 09:48
email

suche für das Turnier auf Fehmarn vom 27.07- 29.07.18 noch 2 Mitspieler/in . Bitte melden unter 015204239779.



(173) Raimund
04.07.2018, 06:43
email

Ich wollte eigentlich zum Bericht zur Landesforstvizemeisterschaft kommentieren, dass ich kein 'Tete-Spezialist' bin, aber irgendwie verdeckt das Feld 'Website' den Captcha-Code, und nach vier mal falsch raten, hab ich es aufgegeben.

(172) Till
18.06.2018, 18:56
url  email

Wichtig! Das Pastisturnier findet auf dem Gelände des SV Lindenau statt und NICHT in GOHLIS. SV Lindenau 1848 e.V.
Erich-Köhn-Straße 24, 04177 Leipzig
0341 4801545

https://goo.gl/maps/DeRnyzxeoaK2

(171) Frank Haase
13.06.2018, 10:35
email

Der Frank sucht noch ein nettes Team fürs Pastis-Turnier in Leipzig!

(170) Dxn
13.06.2018, 08:53
email

Über 2 Wochen ist der Ligaspieltag in Chemnitz nun her. Ligatabellen sind veröffentlicht. Aber wo sind die Ergebnisse? Sind sie ein Geheimnis? Oder hab ich sie vielleicht wieder übersehen?

(169) Detlef
09.06.2018, 19:07
email

Hallo Reinhard, leider gibt es in Pirna meines Wissens keine Gleichgesinnte. Bouleplätze im östlichen Sachsen gibt es also tatsächlich nur in Dresden (La Boule Rouge) oder aber in Reichenbach/Oberlausitz bzw. in Horken-Kittlitz.

Gruß, Detlef

(168) Reinhard Stelberg
09.06.2018, 17:08
email

Sind aktuell in Pirna auf dem Campinplatz. Gibt es hier oder in der Nähe einen Bouleplatz auf dem man Gleichgesinnten Morgen ein paar Kuegeln werfen kann.
Leider finde ich über Google nichts. Das nächste was ich finde ist in Dresden.

Boulistische Grüße, Reinhard

(167) Holger
02.06.2018, 10:18
email

Braucht noch jemand einen Mitspieler für das Pastisturnier - würde gern mitspielen.

(166) Patricia
31.05.2018, 05:59

Hey, ich suche noch einen Mitspieler für die Coppa in Dresden diesen Samstag. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet :)

(165) Sabine
27.05.2018, 19:49
email

Der Moritz von New Generation würde gern mit zwei Leuten die LM Triplette nächsten Sonntag spielen. meldet euch bei Sabine (0178-7492079). danke!

(164) Uwe LPC
30.04.2018, 22:31
email

Für die LM am 6. Mai in Löbau suche ich noch einen Doublette-Partner (Tireur bevorzugt). Es eilt etwas, denn Anmeldeschluss ist am 1. Mai.
Gruß! Uwe (LPC)

(163) Dxn
25.04.2018, 08:52

Heute die Ligaergebnisse. Das wäre doch schön. Danke

(162) Susann
13.04.2018, 21:50

Liebe Ligaspieler aus nah und fern, bitte beachtet, dass am 22.4. wieder der Leipzig-Marathon stattfindet. Es gibt eine Menge Umleitungen. Siehe hier: https://www.leipzigmarathon.de/files/pdf/2018/2018-LM-Umleitung.pdf
Beste Grüße aus Leipzig

(161) Till Vennemann
14.03.2018, 15:54
url  email

In der Fußball-Bundesliga ist die Meisterschaft schon zu 99% entschieden.

Der Boule-Stadtmeister aus Leipzig wird dagegen erst am 21. April ermittelt!

Vielleicht bist es ja du?

Also: Schnapp dir ein/e Mitspieler/in und meld dich an. Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung und Infos hier:
http://www.leipzigboule.de/leipziger-stadtmeisterschaft-2018/

(160) Anja H., LaBR DD
07.03.2018, 21:30
url 

Trio-Turnier am 17. März in Dresden!
Selbstversorger-Turnier im Mannschaftsmodus: formiert Euch zu Trios, denn jede Runde wird eine ganze Begegnung gespielt – zuerst im Triplette, danach gegen den gleichen Gegner im Doublette und Tête. Der genaue Modus hängt von der Anzahl der teilnehmenden Teams ab. Bei mildem Wetter spielen wir draußen. Einschreiben könnt ihr Euch wie immer über unsere Homepage.

(159) Stephan Laudien
05.03.2018, 11:44
email

Hallo Boulespielerinnen,
für unsere Liga-"Mann"schaft suchen wir noch eine Spielerin. Leider spielt Weimar dieses Jahr nur in der Zweiten Liga! Bei Interesse:
laudien@hotmail.de


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 5=