Forum

forumWillkommen im Forum des PV Ost.

Hier ist der Platz zum Verabreden für Turniere und das Verschenken von Kugeln, für Debatten rund um Turnier-, Ranglisten- und Ligasysteme, für kreative Regelinterpretationen und interessante Links sowie für Grüße von Verein zu Verein. Hinweis: Wer in dieses Forum schreibt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung der zur Verfügung gestellten Daten einverstanden.

Gib einfach Deinen Namen und Deine Nachricht ein – und schreib nur Dinge, die Du auch lesen wollen würdest ;-)
Eintrag schreiben
(207)
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(167) Holger
02.06.2018, 10:18
email

Braucht noch jemand einen Mitspieler für das Pastisturnier - würde gern mitspielen.

(166) Patricia
31.05.2018, 05:59

Hey, ich suche noch einen Mitspieler für die Coppa in Dresden diesen Samstag. Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet :)

(165) Sabine
27.05.2018, 19:49
email

Der Moritz von New Generation würde gern mit zwei Leuten die LM Triplette nächsten Sonntag spielen. meldet euch bei Sabine (0178-7492079). danke!

(164) Uwe LPC
30.04.2018, 22:31
email

Für die LM am 6. Mai in Löbau suche ich noch einen Doublette-Partner (Tireur bevorzugt). Es eilt etwas, denn Anmeldeschluss ist am 1. Mai.
Gruß! Uwe (LPC)

(163) Dxn
25.04.2018, 08:52

Heute die Ligaergebnisse. Das wäre doch schön. Danke

(162) Susann
13.04.2018, 21:50

Liebe Ligaspieler aus nah und fern, bitte beachtet, dass am 22.4. wieder der Leipzig-Marathon stattfindet. Es gibt eine Menge Umleitungen. Siehe hier: https://www.leipzigmarathon.de/files/pdf/2018/2018-LM-Umleitung.pdf
Beste Grüße aus Leipzig

(161) Till Vennemann
14.03.2018, 15:54
url  email

In der Fußball-Bundesliga ist die Meisterschaft schon zu 99% entschieden.

Der Boule-Stadtmeister aus Leipzig wird dagegen erst am 21. April ermittelt!

Vielleicht bist es ja du?

Also: Schnapp dir ein/e Mitspieler/in und meld dich an. Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung und Infos hier:
http://www.leipzigboule.de/leipziger-stadtmeisterschaft-2018/

(160) Anja H., LaBR DD
07.03.2018, 21:30
url 

Trio-Turnier am 17. März in Dresden!
Selbstversorger-Turnier im Mannschaftsmodus: formiert Euch zu Trios, denn jede Runde wird eine ganze Begegnung gespielt – zuerst im Triplette, danach gegen den gleichen Gegner im Doublette und Tête. Der genaue Modus hängt von der Anzahl der teilnehmenden Teams ab. Bei mildem Wetter spielen wir draußen. Einschreiben könnt ihr Euch wie immer über unsere Homepage.

(159) Stephan Laudien
05.03.2018, 11:44
email

Hallo Boulespielerinnen,
für unsere Liga-"Mann"schaft suchen wir noch eine Spielerin. Leider spielt Weimar dieses Jahr nur in der Zweiten Liga! Bei Interesse:
laudien@hotmail.de

(158) Traudel
12.01.2018, 19:22
email

Hallo liebe Boulespieler. Für Sonntag 14.01. Neujahrsturnier hat gerade eine Mannschaft abgesagt.. Gespielt wird Triplette, also wer noch Lust und Zeit hat. Beginn 10.00 Uhr in Blumroda. Melden bei Traudel

(157) Gerald
31.12.2017, 11:23

Hallo ihr Frauen!
Falls die Eine oder Andere von Euch noch einen Mitspieler für das Mixte am nächsten Sonnabend sucht: ich wäre dabei! LG Gerald

(156) Step
29.09.2017, 07:20

Hehe... hübsch, in der Tat. Ich würde aber vorschlagen, ihr spielt erst einmal gegen Platz 24 und beweist eure Schlagkraft. Aber Vorsicht! Die haben einen Auswechsler...

(155) Schack
28.09.2017, 20:18

Hihi.... Hab gerade mal die Rangliste angeschaut.... Platz 18 teilen sich drei Leute. Welches Team aus den Top 10 nimmt die Herausforderung an und spielt gegen uns ? ! ?
Welches Team könnte denn "Platz 18" schlagen ? Macht mal Vorschläge!
Und es ist schwer zu sagen, da nur 10 Mann zur Auswahl stehen....
;-)


(154) Tiger Henry
23.09.2017, 08:23
email

Hallo Boulefreunde,
Ich suche noch für morgen, zur Chemnitzer SM, einen Mitspieler/in !
sms/whatsup gerne an 0173-8186593 oder im "Gesichtsbuch" an Tiger Henry

(153) Sandra Hochmuth
07.09.2017, 17:59
email

Hallo liebe Boulisten ;)

nach dem ich den größten Prüfungsstress hinter mir habe möchte ich die Chance nutzen noch ein paar Kugeln zu spielen. Hat jemand Lust mit mir zur Chemnitzer Stadtmeisterschaft anzutreten?

Bitte meldet euch.
Gern auch per sms o. whatsapp: 015115532989

LG Sandra

(152) Anka
01.09.2017, 08:01

Allen Ligamannschaften eine gute Zeit und viel Erfolg am Sonntag.

(151) Sabine
28.08.2017, 11:12

Gibt's nicht noch EIN 55plus-Team? Morgen ist Einschreibeschluss. Sieben Teams sind es bisher und beim achten gäbe es kein Freilos. Also auf, Leute! Gerade die Chemnitzer Region hat ihr Potential m.E. noch nicht ausgeschöpft!

(150) Anka
26.08.2017, 13:35

Marlies + Jens jetzt auch, Glückwunsch!! Und eine 100 % Quote ist genial ;-). Allez!!

(149) Step
26.08.2017, 11:35

Andreas hats schonmal geschafft... supi!... und Jens und Marlies erste Runde auch gewonnen... Allez!!!

(148) Sylvia
25.08.2017, 19:12

Sabine, Ich freu mich.


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
2 + 3=