Forum

forumWillkommen im Forum des PV Ost.

Hier ist der Platz zum Verabreden für Turniere und das Verschenken von Kugeln, für Debatten rund um Turnier-, Ranglisten- und Ligasysteme, für kreative Regelinterpretationen und interessante Links sowie für Grüße von Verein zu Verein. Hinweis: Wer in dieses Forum schreibt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung der zur Verfügung gestellten Daten einverstanden.

Gib einfach Deinen Namen und Deine Nachricht ein – und schreib nur Dinge, die Du auch lesen wollen würdest 😉

 
 
 
 
 
 
 
77 Einträge
Naira aus Leipzig schrieb am April 26, 2024 um 12:05 pm
Suche für Trip mixte 1. Mai in Berlin 2 Mitspieler*innen. Liebe Grüße Naira
Rolf aus Halle schrieb am April 26, 2024 um 9:11 am
Marco, bist Du schon für Leipzig fündig geworden? Wenn nicht, bitte rasche Kontaktaufnahme mit mir unter 03454782395
Sabine Friedel schrieb am April 25, 2024 um 6:36 pm
LM Damen: Zur Zeit sind sieben Teams eingeschrieben. Würde in einem achten spielen, damit es kein Freilos gibt. Sollte noch ein anderes achtes zusammenkommen, aber zurückziehen. Wer hat unter diesen Umständen Lust? 😉 Einschreibeschluss ist Dienstag... Grüße!
Liga schrieb am April 24, 2024 um 11:17 am
Hallo, das an dieser Tabelle etwas nicht stimmt ist mir auch aufgefallen. Kann das allerdings nicht kontrollieren da ich nur einen Spielberichtsbogen habe. Bitte etwas Geduld, das muss ich erstmal alles einrütteln und mein Fehlen war da auch nicht hilfreich. VG Kai
HW schrieb am April 24, 2024 um 9:54 am
Danke für die schnellen Liga-Tabellen. Aber bei Jena stimmen die Spiele nicht. Mit 7:8 Partien könnten sie kaum 3 Siege erzielt haben. Richtig nach Spielbogen ist: 10:5. Gruß HW
Marco (Jena) schrieb am April 23, 2024 um 6:16 pm
Für Leipzig, hatte ich nicht erwähnt.
Marco (Jena) schrieb am April 23, 2024 um 6:15 pm
Hi Leute, mir ist leider mein Spielpartner abhanden gekommen. Falls das jemand liest und Lust hat, würde ich mich freuen, wenn ER/SIE/ES sich meldet. Gute Zeit
Veikko aus Halle schrieb am April 23, 2024 um 2:53 pm
Wir haben einige Fundsachen vom Ligaspieltag in Halle. Ich bringe diese zum 2. Spieltag in Dresden mit.
Liga schrieb am April 8, 2024 um 6:26 pm
Spieltage der Liga 2 sind jetzt komplett. wir haben 16 Teams und somit keine Freirunden. Toll. Danke dafür an die Sportfeunde aus Borna und Halle.
Sport schrieb am März 31, 2024 um 1:16 pm
@Susann Datum und Ort wie veröffentlicht.
Susann aus Leipzig schrieb am März 28, 2024 um 7:54 pm
Liebe Ligaorganisatoren, bleibt es jetzt am ersten Spieltag so wie angekündigt? Also Sonnabend, 20.4. in Halle ab 9.30?
Douran aus Görlitz schrieb am März 21, 2024 um 3:36 pm
Hallo 🤹‍♀️,für die Trio ich suche 2 Spieler machen mit gibt es jemanden ? Mit freundlichen Grüße Douran
Douran aus Görlitz schrieb am März 21, 2024 um 3:26 pm
Hallo🤹‍♀️ich suche 2 Spieler machen mit gibt es jemanden ? Mit freundlichen Grüße Douran
Kai schrieb am März 9, 2024 um 2:31 pm
Wo denn genau, sehen nix
Kai schrieb am März 9, 2024 um 12:15 pm
Oh zu spät gesehen . Riveufer, alles klar. Bis dann
Kai schrieb am März 9, 2024 um 12:14 pm
Hallo Felix, wir fahren jetzt los, sind also 14 Uhr in Halle, kannste hier ne Adresse oder so reinschreiben? War noch nie in Halle spielen. Danke und Grüße
Der Felix aus Halle City nahe der Bathöhle schrieb am März 9, 2024 um 11:11 am
Na passt doch. Komm einfach so ca 14;30 Uhr runter an die Saale am Riveufer. Bis später
Kai schrieb am März 8, 2024 um 10:13 pm
Hallo Felix , danke für die Antwort. Wir nächtigen am Wasserturm, sind also in Saalenähe. Ansonsten kommen wir auch wohin. Kein Ding. VG Kai
Der Felix aus Halle und so schrieb am März 8, 2024 um 1:32 pm
Huhu Kai, klar findet sich da wer. Jede und jeder ist herzlichst immer in Halle gesehen! Wir spielen entweder am schönen Planetarium oder besonders gerne an der schönen Saale. Leider haben wir auf bamboule.de keine öffe Teiche Gästebuchseite.. glaub ich.. Heiko, dass müssen wir ändern hehe ^^ Jedenfalls gerne einfach hier oder privat schreiben bzgl Zeit. Meistens momentan so ab 14/15Uhr die Drehe. Liebe Grüße Felix
Kai L schrieb am März 7, 2024 um 11:23 am
Hallo, bin am Samstag in Halle und Sonntag auf der Durchreise nach Dresden in Leipzig zu zwei drei Spielchen zu haben. Wo ist jemand anzutreffen? VG Kai