Forum

forumWillkommen im Forum des PV Ost.

Hier ist der Platz zum Verabreden für Turniere und das Verschenken von Kugeln, für Debatten rund um Turnier-, Ranglisten- und Ligasysteme, für kreative Regelinterpretationen und interessante Links sowie für Grüße von Verein zu Verein. Hinweis: Wer in dieses Forum schreibt, erklärt sich mit der Speicherung und Verarbeitung der zur Verfügung gestellten Daten einverstanden.

Gib einfach Deinen Namen und Deine Nachricht ein – und schreib nur Dinge, die Du auch lesen wollen würdest ;-)
Eintrag schreiben
(335)
>
(335) luki
14.10.2021, 16:35

STM:
Thomas Bachner, Emre Yunus, Philip (keine Lizenz)
Nestler:
1/4:
Luki/ Julian (st. pauli), Emre Yunus/ Thomas B., Karl B/ Ziska, und das andere Team, keine Ahnung.
Und ja, erstes KO war im 1/8

(334) Clemens
05.10.2021, 12:25
url  email

Hallo in die Runde! Falls sich hierhin jemand aus dem Kreis Magdeburg (noch ein weißer Fleck in der Pétanque-Szene) verläuft... es gibt inzwischen ein paar regelmäßige Treffen zum Freizeitspiel. Ein paar mehr Leute wären toll. Ziel Vereinsgründung steht auch im Raum, aber dafür sind's noch nicht genug. Bei Interesse mal auf die angegebene Seite gehen oder eine Mail schreiben. Würde mich freuen! Wir sehen uns!

(333) Luki
18.09.2021, 11:37

Hallo, gerade nochmal Wetter gecheckt, Regenwahrscheinlichkeit ist meistens über 50% und gerade ist schon richtig fies. Wir würden das supermelee absagen für heute! Sorry

(332) Luki
16.09.2021, 16:43

Hey ihr Lieben,
Hiermit lade ich euch ganz herzlich zu einem Super-Melée am Samstag den 18. September im Mariannenpark ein. Start 14 Uhr. Trudelt also gerne was früher ein, dass wir zeitig starten können.

Startgeld: 3 Euro. 100% Gewinnausschüttung. Vorraussichtlich 3 Vorrundenspiele, dann großes und kleines Finale. Formation nach Teilnehmer_innenzahl.

Bitte versorgt euch selbst, es werden keine Getränke bereit gestellt.

(331) Kupsch Monika
16.09.2021, 15:07
email

Würde gern am Nestler Cup teilnehmen,jedoch fehlt mir der 2.Spieler.
01731498971 Ich freue mich,wenn einer anruft!


(330) Stahlball
01.09.2021, 15:13

Hey ihr Lieben,
Hiermit lade ich euch ganz herzlich zu einem Super-Melée am Samstag den 4. September im Mariannenpark, Leipzig, ein. Start 14 Uhr. Trudelt also gerne was früher ein, dass wir zeitig starten können. Wenn das Format gut funktioniert und angenommen wird, könnte man das Super-Melée regelmäßig stattfinden lassen.

Startgeld: 3 Euro. 100% Gewinnausschüttung. Vorraussichtlich 3 Vorrundenspiele, dann großes und kleines Finale. Formation nach Teilnehmer_innenzahl.

Bitte versorgt euch selbst, es werden keine Getränke bereit gestellt. Späti aber fußläufig.

(329) Luki
31.08.2021, 19:10

4. Platz A ging an Hakka, Thomas Engelhardt und Momo (Mohamed B)
1B Paul Förster, und ob Ludwig ne Lizenz hat, keine Ahnung, glaube aber nicht.

(328) Luki
31.08.2021, 19:07

Julian hat noch eine Lizenz bei st. pauli, wahrscheinlich aber nächste saison bei stahlball.

(327) Step
30.08.2021, 13:38

Hola, tja dort oben gibts hier und da Boule-Plätze, aber so wirklich was zum spielen mit Leuten ist selten. Ich glaub da muss man schon eher nach Lübeck dann oder vielleicht Schwerin noch.

(326) Michael
30.08.2021, 12:51
email

Hallo, ich wollte mal nachfragen, ob Ihr mir sagen könnt, wo man in der Nähe von Boltenhagen Petanque spielen kann.

Viele Grüße

Michael

(325) Tangi
26.08.2021, 08:37
email

Hallo lieber Bouliste!

Marcel und ich suchen noch ein Dritte für das Pastisturnier. Bitte euch schnell melden bei Marcel oder ich. Danke.

(324) Jan Stahlball
25.08.2021, 17:09
email

Hallo liebe Menschen.
Am Ende vom 2ten Ligaspieltag am letzten Wochenende (22.8.) war meine schwarze Regenjacke nicht mehr auffindbar. Hat sie jemand gesehen oder versehentlich eingesteckt? Auffällig ist, dass vorne in der kaputze ein dünner metallstab eingearbeitet ist damit man sie zurecht biegen kann.
Vielen Dank für eure Hilfe und liebe Grüße.
Jan von den Stahlbällen

(323) LM 55+
22.08.2021, 18:08

Hallo Leute, da ich erst seit dem vergangenen Jahr als es keine Landesmeisterschaft gab, zu dieser Altersstufe gehöre und mich deshalb vielleicht noch nicht soviele kennen, möchte ich mich hier mal kurz vorstellen: mein Name ist Gerald, ich komme aus Dresden und spiele seit 14 Jahren aktiv. In meinen ersten Jahren war ich manchmal etwas zu aufgeregt und habe so einige Mitspielende und auch Gegner verstört. Das hat sich mit zunehmendem Alter zum Glück nach und nach gelegt, so dass ich heutzutage sogar mehr und mehr in der Lage bin, Ruhe und Sicherheit auszustrahlen.
Nun suche ich Anschluss an ein Team für die anstehende Landesmeisterschaft und würde mich freuen, eins zu finden. Ihr erreicht mich unter 0176-21845036.


(322) Mario Krutzki
17.08.2021, 16:21
email

Hallo
Ich suche für das Pastistunier am 28.8.noch 2 Mitspieler da meine beiden abgesagt haben. Also wer Lust hat soll mich unter 0179/1006597 anrufen. Oder ihr meldet Euch unter mario.krutzki@freenet.de
Gruß Mario

(321) Leo
20.07.2021, 21:19
email

Hallo, hier schreibt Leo. Ich möchte lieb fragen ob zufällig eine Person in der Community Kugeln zwischen 70-72mm abzugeben hätte? Ich würde nämlich gerne Sophia, die bisher keine eigenen Kugeln hat und leider meistens mit zu großen spielen muss, welche zum Geburtstag schenken. Freu mich etwas zu hören!
Viele liebe Grüße,
Leo

(320) patrick lehmann
16.07.2021, 16:56
email

Hallo admins,
wann werden die Ligaergebnisse veröffentlicht ? :)

(319) Patrick
27.06.2021, 14:30
email

Hy Leute, aufgrund eines Teamzusammenschluss hätte ich einen Triplettestartplatz für Fehmarn über. Bei Interesse PN an mich. Grüße

(318) Gerald
25.06.2021, 19:47

Start soll 11 Uhr sein!

(317) Gerald
25.06.2021, 19:46

Hallo Leute!
Seid alle herzlich eingeladen zu einem Supermelee-Turnier an diesem Sonntag hier bei uns in Dresden. Der Spielort steht momentan noch nicht fest, wird aber hier noch rechtzeitig bekannt gegeben. Und selbstverständlich Selbstversorger.
Wir freuen uns auf rege Teilnahme!

(316) Fethi
23.10.2020, 18:33
url  email

Hallo Sportfreunde: Im Namen von Peter lade ich euch am Sonntag 10 Uhr (start)
Zu seinem abschiedsturnier ein.

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
9 + 7=