Sechzehn Teams traten bei der diesjährigen LM Mixte im Jenaer Paradies gegeneinander an. Nach vier Runden im Schweizer System blieb ein Team ungeschlagen: Ziska Kleeberg und Emre Sevinc von den Stahlballerinnen und Stahlballern aus Leipzig. Im Finale setzten sie sich mit 13:7 gegen die bis dahin ebenfalls ungeschlagenen Manuela Schneider und Dieter Büttner (Chemnitz) durch. Den dritten Platz teilen sich tatsächlich mit vollständig gleichen Wertungen (Siege, Buchholz-Punkte, Feinbuchholzpunkte, kleine Punkte) die Teams Claudia Wesemann / Martin Wleklik (Halle/NRW) und Susann Hesselbarth / Ngo Tranh (Chemnitz). Vier Teams konnten sich für die Deutsche Meisterschaft in zwei Wochen auf der Tromm qualifizieren und alle vier Medaillenmannschaften wollen fahren – prima! Wir drücken fest die Daumen und gratulieren zum landesmeisterlichen Erfolg.
Hello…
Glückwunsch an alle Champions! Super gemacht! Und toi toi toi für die DM, da sehen wir uns dann auf der Tromm :-).
Zwei Mitspielende der LM sind mir aber unbekannt und bezüglich der Rangliste muss ich mal nachfragen, wo die beiden ihre Lizenz haben (wenn im PV Ost, dann bitte den Verein nennen). Und zwar zum einen Tanja Wieschke (Spielpartnerin von Gunnar) und zum anderen Edda Walther (Spielpartnerin von Schack).
Danke im Voraus!
Moin! Tanja hat eine Lizenz (Bamboule Halle), aber ihren Namen geändert (tssss…) von Richter zu Wieschke. Und die Edda hat ihre Lizenz in Bayern, geht uns also nix an 😉 Grüße und Danke fürs Einpflegen in die Rangliste!