Vor dem dritten Spieltag am nächsten Sonntag haben sich die PV Ost-Teams in Stellung gebracht: Bamboule Halle, LaBR grün, LaBR dunkelblau und Chemnitz ist der Weg in die A-Gruppe nicht mehr zu nehmen – und damit verteidigen die Liga-Meister der letzten fünf Jahre ihren Ruf. Im Rennen um die A-Plätze drei und vier haben im Poule 1 die Jenenser und blauen Leipziger die besten Karten. Nur wenn beide ihre letzte Begegnung deutlich verlieren sollten, könnte LaBR hellblau noch leise hoffen. Im Poule 2 sind Weimar und die gelben Leipziger eigentlich dabei, hier müssten beiden Teams noch viel größere Böcke passieren, damit Killjoy (die dann auch ein glattes 5:0 in ihrer letzten Partie hinzulegen hätten) zum Zuge käme … Bitte alle Ergebnisse noch einmal prüfen und bei Reklamationen sofort an die Sportwartin melden, damit wir dann am kommenden Sonntag mit hundertprozentig richtigen Tabellen in die Schlussrunde eintreten!
Hallo Admin! Deine Einschätzung hinsichtlich Poule 1 scheint mir nicht stimmig: Wenn LPC-Blau gegen BCLL gewinnt – was nicht unwahrscheinlich ist -, ziehen sie nur mit LBR-Hellblau gleich, sie müssten mit 4:1 gewinnen, um eine Chance zu haben, sie zu überholen.
Klingt schlüssig 🙂 Da waren die Finger schneller als der Kopf. Ich hatte den gedanklichen Strich offenbar nach dem dritten Platz gezogen, aber natürlich gehen vier Teams in die A-Gruppe. Insofern ’ne Menge drin sowohl für LPC als auch für LaBR hellblau.
Danke! Sabine
Lieber Raymond, sehr schade wie du den BCLL unterschätzt. Auch wir können Begegnungen gewinnen!!!
LG Diana
Und jetzt erst recht 🙂
Ich denke mal, nicht unwahrscheinlich heißt: Die Wahrscheinlichkeit liegt nicht unter 50 Prozent. Ob sie über 50 Prozent liegt, darüber hat Raimund nix gesagt 🙂