ligaspieltag 2 – nachholtermin

die noch ausstehenden spiele des zweiten ligaspieltages finden am:

09.06.2013 in reichenbach statt…

die mannschaftsführer der pools B, C & D werden in kürze über alle einzelheiten infomiert…

mit gruss, der sportausschuss

6 Kommentare zu “ligaspieltag 2 – nachholtermin

  1. Hallo Boulisten….

    Das war aber kurzfristig! Diese Flexibilität ist man gar nicht gewohnt vom PVOst.
    Leider sind unsere Leute nicht alle so flexible und deshalb wird es schwer für uns die volle Mannschaftsstärke zu erreichen.
    Ich entschuldige mich dafür… Bis in 7,5 Tagen in Reichenbach

  2. Puh, das ist … ähm … sportlich. Eine echte Herausforderung, v.a. für Leute, die ihre Termine längerfristig planen. Aufgrund der Kurzfristigkeit könnte es passieren, dass die eine oder andere Mannschaft nicht antreten kann. Ich hoffe, für diesen Fall wurde vorgedacht.

  3. Also bei DD I fehlen mindestens drei Spieler – ich muss noch mit den anderen reden. Kann aber nicht versprechen, dass wir nach Reichenbach kommen werden. Gruss, ae

  4. Mein Verständnis für gruppendynamische Prozesse ist in den letzten beiden Wochen um mehrere Kopfschütteleinheiten auf den tiefsten Stand seit knapp 48 Jahren gesunken.