11. Via Regia Cup in Reichenbach

Reichenbach lädt am 11. und 12. Mai zum traditionellen Via Regia Cup. Na, ganz so traditionell wird es dann doch nicht, weil das eigentliche Tripletteturnier am Sonntag nun durch einen Mannschaftswettbewerb abgelöst wird. Nach dem alten Ligamodus treten sich die Mannschaften jeweils in einem Tete, einem Doublette und einem Triplette gegeneinander an (geplant, Änderungen aber möglich). Da wir ja aber keine Traditionalisten sind, loben wir die reichenbacher Innovation und freuen uns auf spannende Wettkämpfe.

Um uns aber auch nicht zu überfordern bleibt es am Samstag beim üblichen Doublette im Maastrichter System.

 

 

 

 

In der Zusammenfassung sieht es also wie folgt aus:

Samstag, 11. Mai 2013: 11. Via Regia Cup
Doublette Formée
Einschreibung: 09.30 Uhr
Start: 10.00 Uhr
Modus: Maastrichter System
Startgeld: 5 EUR / Person; 100% Ausschüttung

Sonntag 12. Mai 2013: Mannschaftsturnier
Mannschaftsmodus: Modus nach Anmeldung
Anmeldungen bis: 9. Mai 2013
Anmeldung an: stefan.aye(at)freenet.de
Startgeld: 5 EUR / Person; 100% Ausschüttung

Kommentare sind abgeschaltet.