Live Ticker von der Triplette DM in Hamburg: Ost 1 erreicht 1/32-Finale…

…und scheidet hier leider aus. Gegner von Maik Kerner (BC Berlin), Heiko Kastner und Gunnar Richter (beide Bamboule Halle) waren BaWü 18 (Christian Royer, Malsch/Dominique Galot, Rastatt/Walter Kunz, Rastatt). Ost 2 (Benjamin Müller/David Möller/Stephan Weigel, alle Chemnitz) sowie Ost 3 (Christian Schache, Jena/Gundolf Henschel, Halle/Veikko Dähne, Halle) scheitern bereits in der Vorrunde, nach jeweils zwei Spielen. Viel Glück für das B-Turnier!

 

Neulinge bei einer DM: v.l.n.r. Benjamin Müller, David Möller, Stephan Weigel

Bildquelle: www.petanque-dpv.de

3 Kommentare zu “Live Ticker von der Triplette DM in Hamburg: Ost 1 erreicht 1/32-Finale…

  1. Glückwunsch an Heiko, Mike und Gunnar. Ihr habt zwar nicht Euren Setzplatz verteidigt, dafür aber den 3. Startplatz. Und das souverän mit zwei Siegen im Poule. Cool. 🙂

    Und Glückwunsch auch an Veikko, Schack und Gundel, die im B-Turnier erst im Halbfinale gestoppt werden konnten. Schönes Ding, das!