Jubiläumsturnier in Halle

2003 wurde der PV Ost (formerly know as PV Thüringen) gegründet – Grund genug sein 10-Jähriges Bestehen zu würdigen. Zu diesem Anlass lädt der Vorstand des PV Ost ganz herzlich zum Jubiläumsturnier am 21. Juli nach Halle ein. Dort wird am Sonntag, am Rande der DM Mixte, ein Melée-Turnier gespielt. Dieses zählt auch für die PV Ost Rangliste. Beginn ist 10 Uhr, Formation Triplette, wahrscheinliches Spielsystem: Schweizer System. Wegen der DM ist das Turnier auf 32 Mannschaften begrenzt. 10 EUR Startgeld pro Mannschaft.

Alle Mitglieder des PV Ost sind natürlich herzlich eingeladen. Zu Gewinnen gibt es neben dem Preisgeld regionale Produkte aus den Mitgliedsländern des PV Ost. Weitere Informationen zum Turnier gibt es demnächst hier auf der Homepage.

3 Kommentare zu “Jubiläumsturnier in Halle

  1. Man könnte sonst auch sagen: ‚… im zehnten Jahr seines Bestehens …‘ :o)