Andreas Endler neuer DPV-Generalsekretär!

Manch einer wird sich gewundert haben, dass der PV Ost-Geschäftsführer Andreas Endler nicht zu den Teilnehmern des 8. Nikolausturniers gehörte. Hier nun des Rätsels Lösung: Andreas weilte auf Geheimverhandlungen am Stammsitz der DPV-Spitze und bekam den Zuschlag zur Nachfolge des scheidenden DPV-Generalsekretärs Peter Blumenröther! Wir wünschen ihm für seine neue Tätigkeit viel Tatkraft und größtmöglichen Erfolg!

 

Andreas Endler

Bildquelle: LaBR

5 Kommentare zu “Andreas Endler neuer DPV-Generalsekretär!

  1. Lieber Detlef, danke für die guten Wünsche. Ich möchte aber richtig stellen, dass ich am Samstag in meinem Bettchen lag, weil ich nach langer Mitgliederversamlung des LaBR am Freitag keine rechte Lust auf das Boulespielen hatte :-)))

    • Okay, war nur eine Vermutung, weil auf der DPV-Seite von Vorstellungsgesprächen am 6.12. die Rede war…