LM Doublette am 8. Mai in Chemnitz

logo-neuDie LM-Saison wird am Sonntag, dem 8. Mai mit der Landesmeisterschaft in der Formation Doublette eröffnet. Diese findet in Chemnitz statt – allerdings nicht auf dem Schlossberg, sondern (wie LMs in den Vorjahren) nebenan auf dem sportlich anspruchsvollen Gelände an der Seumestraße (Adresse für’s Navi: Promenadenstr. 40a, 09111 Chemnitz). Spielbeginn ist um 10:00 Uhr, bis 09:30 Uhr ist Lizenzabgabe für alle teilnehmenden Mannschaften. Anmelden müssen sich die Teams bis zum Dienstag, dem 3. Mai. Das geht per Mail an sport@petanque-ost.de oder Online auf unserer Einschreibungsseite. DM-Aspiranten müssen sich einen der drei Startplätze erspielen, um am 21./22. Mai in Rockenhausen antreten zu können. Für alle Glücklosen gibt’s am DM-Wochenende dann ersatzweise den Centrope Cup in Prag (21. Mai) bzw. die Dresdner Landforstvizemeisterschaft am 22. Mai. Und am Vortag der Landesmeisterschaft (7. Mai) können sich alle Boulefreunde bei der Coppa Bernardo Bellotto in Dresden warmspielen.

One Reply to “LM Doublette am 8. Mai in Chemnitz”

  1. Schiedsrichterlicher Hinweis: Ich habe mich dazu durchgerungen, dass ich ebenfalls an der LM teilnehme und als voller Schiedsrichter ausfalle. Somit fungieren alle anwesenden Schiedsrichter als spielende Schiedsrichter. An die Schieris (und für die Spieler zur Information): Tretet nur zwischen den Aufnahmen und bei spielefrei als Schiedsrichter auf.
    Der Schieriwart