Albert, Karl und Hannes sind Triplette-Landesmeister 2021

Das Siegertreppchen der 2021er Landesmeisterschaft Triplette: Links die Zweitplatzierten Devin Zimmermann, Paul Förster, Luki Weber; in der Mitte die Landesmeister Hannes Blechinger, Karl Blütchen, Albert Wendt und rechts daneben die Drittplatzierten Stefan Lauche, Benni Müller und Jens Riedel

16 Teams maßen sich am vergangenen Wochenende an der neuen Spielstätte des Chemnitzer Pétanque Clubs in der „Königsdisziplin“ unserer Sportart. Nach vier Runden Schweizer System blieb – so hat man es am Liebsten – ein Team ungeschlagen, nämlich das Trio Albert Wendt / Karl Blütchen / Hannes Blechinger, die den PV Ost damit auch auf der DM Triplette in zwei Wochen in Hessen vertreten. Silber strichen Devin Zimmermann / Luki Weber / Paul Förster ein und die Landesmeister des Vorvorjahres Stefan Lauche / Jens Riedel / Benni Müller holten sich die Bronzemedaille.

2 Kommentare zu “Albert, Karl und Hannes sind Triplette-Landesmeister 2021

  1. Hallo Leute, für folgende Spieler der LM gestern bräuchte ich mal noch den Verein, Lizenz bei uns seit wann? nehm ich als Bonus 🙂 Ich werde für die Rangliste erst einmal raten, wenns nicht passt bitte melden —–> Patrice Tournoy, Tamar Khutsishvili, Martin Trautmann, Felix Wartmann, Martin Jenke, Heiko Thum.

    Danke!

    PS.: Für die Zukunft eine Überlegung: den Verein bei der Einschreibung mit abfragen. Wenigstens bei LM’s, da hier fast alle Teilnehmer Ranglistenpunkte erhalten.