Liga: Wechsel an der Tabellenspitze

Der zweite Liga-Spieltag bringt einen Wechsel in der Tabellenspitze der ersten Liga: Beim direkten Aufeinandertreffen der beiden bis dahin ungeschlagenen Teams Stahlball 3000 und LaBR blau behielten die Dresdner knapp die Oberhand: Zwar holten sie in der Begegnung weniger Punkte als die Leipziger (44:49), aber konnten dennoch drei der fünf Spiele gewinnen. Am anderen Tabellenende war weniger Bewegung; besonders für Weimar ist der Klassenerhalt zwar nicht mehr unmöglich, aber mit vielen „Wenns“ bei anderen Partien verknüpft. Alle Ergebnisse wie immer unter der aktuellen Liga-Saison.

2 Replies to “Liga: Wechsel an der Tabellenspitze”

  1. Ein kleiner Fehler ist euch in der aktuellen Tabelle unterlaufen. Laut Ligaordnung ist Halle auf 4, Gold auf 5 und Leipzig auf 6 Gewonnene Spiele kommt vor direkten Vergleich.

    • Oh Danke, da haste Recht – war spät gestern abend… 😀 wird korrigiert!