II. Liga-Spieltag am 25. Mai 2014 in Halle/Saale

logo-neu

Am nächsten Sonntag, dem 25. Mai 2014, findet in Halle/Saale der 2. Liga-Spieltag statt. Wie immer beginnen die Spiele um 10:00 Uhr. Die Jury trifft sich um 9:00 Uhr, um 9:15 Uhr ist Mannschaftsführertreffen mit Ausgabe der Mappen und der Auslosung der Plätze. Beachtet bitte, dass zu jedem Spieltag von allen Spielern die Lizenzen eingesammelt werden, also nicht vergessen! Die Ansetzungen des Spieltags gibt es hier. Die Übersichtskarte für die Anfahrt ist hier zu finden:  http://bamboule-am-saaleufer.de/anfahrt.html

Tournoi Consolante (deutsch: Trostrunde) Wir möchten in diesem Jahr allen nach der Vorrunde ausgeschiedenen Mannschaften die Möglichkeit geben, in einem dritten (evtl. vierten) Spieltag um die weiteren Platzierungen zu kämpfen und dabei für die kommende Saison zu trainieren. Die Ligaverantwortlichen aller Vereine bzw. die Mannschaftsführer der jeweiligen Teams möchten bitte mit mir in Kontakt treten und mir Bescheid geben, ob sie dies möchten und wie, wann und wo sie sich diese Runde(n) vorstellen könnten.

Ein Kommentar zu “II. Liga-Spieltag am 25. Mai 2014 in Halle/Saale

  1. Es wäre noch zu ergänzen, dass der Sieger der Consolante im nächsten Jahr als Mannschaft kein Startgeld für die Liga bezahlen muss.