LM Doublette am Sonntag, dem 5. Mai in Chemnitz

Stefan Lauche und Jens Riedel holten sich bei der letzten DM Doublette einen 5. Platz und damit die feste Starterlaubnis für 2019
Zur Landesmeisterschaft Doublette haben bisher zehn Teams gemeldet – da geht doch sicher noch mehr. Sie findet am Sonntag, dem 5. Mai 2019 ab 10:00 Uhr in Chemnitz statt. Ob der Wettbewerb im Schlosspark oder an der Schule ausgetragen wird, ist in Kürze hier zu lesen. Die Einschreibung ist noch bis zum Dienstag, dem 30. April 2019 unter LMs / DMs – Einschreibung möglich. Titelverteidiger sind das Team Stefan Lauche / Jens Riedel, die für die Deutsche Meisterschaft auch einen Setzplatz innehaben. Zwei weitere DM-Startplätze werden ausgespielt. Die Deutsche Meisterschaft findet dann zwei Wochen später in Berlin-Tegel statt.

Kommentare sind abgeschaltet.