Liga-Finale am kommenden Sonntag in Halle

Die Live-Tabellen für’s Saaleufer sind schon mal vorbereitet
Am Sonntag, dem 1. September steht der dritte und letzte Liga-Spieltag auf dem Programm. Beschlossen wird die Saison am Hallenser Saaleufer, los geht es pünktlich um zehn Uhr. Zwei Begegnungen sind für jede Mannschaft zu absolvieren – und für nahezu alle Teams stellen sich interessante Medaillen- bzw. Auf- und Abstiegsfragen. Der Wetterbericht verspricht einen heißen Tag mit kleinem Lüftchen. Allen Mannschaften wird empfohlen, die Autos voll zu machen, da die Zahl der Parkplätze in der Umgebung ja übersichtlich ist.

Die noch ausstehenden Begegnungen sowie alle bisherigen Ergebnisse und momentanen Tabellenstände gibt’s auf der Liga-Seite. Vielen Dank an Michael Hartmann und Tangi Andro für die übermittelten Korrekturen.

PS: Lizenzen von Heiko, Leo, Ella und Juana habe ich dabei, desgleichen Marken für Lätschi und Jan. Wenn noch was gebraucht wird oder ich etwas vergessen habe, bitte Whatsapp an Sabine: 0178-7492079
PPS: Und hier noch die gescannten Bögen.

Kommentare sind abgeschaltet.