Teamauswahl für Fürth

Der Sportausschuss hat verschiedene Möglichkeiten zur Teamauswahl diskutiert, falls sich für eine Klasse mehr als ein Team meldet. Unter Abwägung aller Vor- und Nachteile wurden das Windhundprinzip (wer zuerst kommt), Losverfahren, Kaderzugehörigkeit, begründete Bewerbung etc. verworfen und man war sich einig, dass im Zweifelsfall die Summe der Ranglistenpunkte der einzelnen Teammitglieder das fairste aller Auswahlkriterien sei. Am 19./20.09. ist das PV Ost-Team komplett, am 12./13.09. fehlt noch ein interessiertes 65plus-Team. Hier nehmen wir gern noch eine Meldung entgegen. Bisher fahrende Teams, Stand: 31.08.2020

Teams für 12./13.09.2020 Teams für 19./20.09.2020
55plus RLP Senioren I RLP
Dieter Büttner 64 Luki Weber 88
Ngo Tran 24 Devin Zimmermann 63
Bernd Stracke 22 Jan Bilitewski 14
Christoph Nolden 49 Karl Blütchen 77
Summe 159 Summe 242
65plus Senioren II
N.N. Tangi Andro 80
N.N. Laurent Mirabeau 16
N.N. Stephan Weigel 76
N.N. Antje Müller 66
Summe Summe 238
55plus Damen
Damen
Jule Fahrenkrog-Petersen 14 Helena Frei 59
Petra Frei 31 Ziska Kleeberg 19
Dessislava Vardijeva-Eckardt 11 Anja Herrmann 59
Summe 56 Christin Maur 74
Summe 211
55plus Mixte Espoirs
Manuela Schneider 17 Dinh Thi Vu 0
Annette Sturm 17 Arend Köhn 4
Detlef Schwede 58 Theo Debitz 7
Peter Günther 35 (evtl.) Leonie Fröhlich 9
Summe 127 Summe 20

 

4 Kommentare zu “Teamauswahl für Fürth

  1. Was passiert eigentlich,wenn die anderen Teams Sich nicht melden ? Dann bleiben Alle zuhause oder ?

  2. Obwohl ich z.Zt. noch keine verbindlichen Mitspieler habe, melde ich mich schon mal vorsorglich für das Ü65-Turnier in Fürth an. Oder hätte ich das irgendwo anders machen müssen

    Gruß Rolf

    • Lieber Rolf, wir bitten Euch, nur vollständige Teams anzumelden. Also: Wenn es mindestens zwei, besser drei weitere Personen gibt, die zusammen mit Rolf ein 65plus-Team aufmachen wollen, dann meldet Euch doch bitte bei ihm! Viele Grüße, Sabine