Keine Frage des Alters…

Für den Deutschland-Cup am 12./13.09.2020 in Fürth wäre in der Altersklasse 65+ noch ein PV Ost-Team zu besetzen. Auch wenn “Man ist so alt, wie man sich fühlt” in diesem Zusammenhang merkwürdig klingen mag :-D, so besteht doch die Möglichkeit, an der einen oder anderen Stelle von den starren Altersgrenzen ein bisschen abzuweichen, weil ja in Fürth der Spaß am Spiel im Vordergrund stehen soll und daher kein unumstößliches Reglement anzuwenden ist. Sollte es also noch “lebenserfahrene” Spielerinnen und Spieler im PV Ost geben, die Lust haben, ein “Mehr-oder-weniger-65-plus”-Team zu bilden, so meldet Euch bitte beim Präsidenten Heiko Kastner (praesident@petanque-ost.de). Einen Interessenten gibt es übrigens bereits, es bräuchte also nur noch zwei weitere Personen.

2 Kommentare zu “Keine Frage des Alters…