Anmeldung zur LM Mixte / Bitte um helfende Hände

Am Sonntag, dem 4. Juli 2021 findet ab 10:00 Uhr – sofern es die dann geltende Corona-Schutzverordnung erlaubt – die Landesmeisterschaft Mixte im Blumrodapark in Borna statt. Teilnehmen kann, wer

  • sich bis spätestens Dienstag, den 29.06.2021 online eingeschrieben hat,
  • nachweisbar geimpft, genesen oder getestet ist.

Für Spielerinnen und Spieler ohne Impf- oder Testnachweis hält der PV Ost vor Ort eine begrenzte Anzahl an Selbsttests bereit. Die Zahl der zu spielenden Runden richtet sich nach der Teilnehmerzahl und wird zusammen mit der Startliste hier veröffentlicht. Neben der Landesmeisterschaft wird auch der eine (1) Startplatz für die Deutsche Meisterschaft ermittelt, die am 24./25.07.2021 in Diefflen im Saarland stattfindet. Wir bitten alle Boulefreundinnen und Boulefreunde herzlich, die Durchführung der LM zu unterstützen, indem Ihr am Sonnabend, dem 3. Juli 2021 ab 10:00 Uhr im Blumrodapark helft, das Gelände spielfertig zu machen.

2 Kommentare zu “Anmeldung zur LM Mixte / Bitte um helfende Hände

  1. Gibt es für die Landesmeisterschaften eigentlich Ranglistenpunkte

    • Über diese Frage hatten wir uns bisher noch keine Gedanken gemacht… Wir nehmen sie mit und melden uns dazu.