Wienrich / Preißler / Wesemann fahren zur DM

Bei der Landesmeisterschaft der Frauen am vergangenen Sonnabend in Dresden erspielte sich das Halle-Dresden-Triplette Carolin Wienrich / Kristin Preißler / Claudia Wesemann den Startplatz für die Deutsche Meisterschaft in Mühlheim. Landesvizemeister wurden die Dresdnerinnen Anja Herrmann / Anka Reichert / Mandy Zettler, Platz drei ging an Ruth Skala / Traudl Lorenz / Susanne Rach aus Kahla und Leipzig. Die Landesmeisterschaft wurde erstmals ausgespielt, sieben Tripletten waren am Start. Das Finale war zwar etwas zäh, fand aber dennoch viele interessierte Zuschauer (Danke fürs Kommen!). Eine schöne LM, die es von nun an sicher immer geben wird. Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen für die Erfolge und die schönen Spiele!

Kommentare sind abgeschaltet.